Die mobilen Apps für Maxdome lassen ja nun doch schon länger auf sich warten – doch nun tut sich offensichtlich etwas: Eine Version für iOS wurde veröffentlicht.

Gute Neuigkeiten gibt es auch in Sachen Android-App, denn diese befindet sich laut maxdome “derzeit kurz vor der Fertigstellung”.

Über eine aktive W-LAN-Verbindung können alle Videos aus dem gebuchten Paket getreamt werden – so Maxdomes Angabe. Doch scheinbar werden viele Nutzer mit einer “Dieses Video ist momentan auf mobilen Geräten noch nicht verfügbar” Meldung konfrontiert.

Auch bemerkenswert folgende Passage: Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir das Abspielen von Videos auf Geräten mit Jailbreak nicht erlauben.

Die guten alten Lizenzgeber…

Da bleibt es wohl nur zu hoffen, dass das bei Android nicht der Fall sein wird 😉