Internetpräsenz der Physiothearpie- und Krankgengymnastik Praxis in Oberau.

 

Auftraggeber: Birgit Luger

Erstellt im: Dezember 2013

Platform: WordPress

Adresse der Seite: www.physiotherapie-oberau.de

 

Meine Aufgaben: 

  • Konzept der kompletten Überarbeitung der seit Jahren veralteten Internetpräsenz
  • Design
  • Entwicklung
  • Grafikdesign
  • Corporate Identity
  • SEO Optimierung

Highlights der Seite:

  • Herstellung eines persönlichen Kontaktes durch durchdachtes Header-Design
  • Responsives Design, Optimierung für mobile Endgeräte
  • Kontaktseite mit Formular, Google Maps Einbindung und Navigation
Birgit Luger
Birgit Luger Physiotherapie im Lippenhof
Die Neugestaltung meiner Homepage für die Praxis ist hundertprozentig gelungen.
Besonders gut hat mir die Beratung für die technische Umsetzung gefallen, da hat man als Laie keine Ahnung.
Deine Arbeit zeichnet sich durch zügige Ausführung aus, d.h. es wird keine Zeit verschwendet.
Rückmeldungen erfolgen zeitnah, sachlich und verständlich.
Die inhaltliche Korrektur von Schreibfehlern und Vorschläge für geeignete Formulierungen sind äußerst hilfreich.
Ich habe jetzt Freude an der Pflege meiner Homepage, da ich immer die richtige Hilfe von Dir bei der Umsetzung meiner Wünsche bekomme. Für jemand fachfremden ist das extrem wichtig.
Ich kann Deine Leistung wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen!

Screenshots:

Zurück zu allen Referenzen