Internetpräsenz einer Psychologie Praxis im Raum Starnberg.

 

Auftraggeber: Nicola Netzer

Erstellt im: Juli 2013

Plattform: WordPress

Adresse der Seite: www.psychologe-starnberg.de

 

Hinweis: Mittlerweile wurde die tatsächliche Seite redesigned, weshalb sie nicht mehr aussieht wie in dieser Referenz beschrieben.

 

Meine Aufgaben: 

  • Konzept des ersten Internetauftritts der frisch gegründeten Praxis
  • Design
  • Entwicklung
  • Grafikdesign
  • Corporate Identity
  • SEO Optimierung
  • Serververwaltung

 

Highlights der Seite:

  • Landingpage mit klarer Hervorhebung der Aufgabenbereiche
  • Klare Struktur auf allen Unterseiten durch breites individuelles Bild mit kurzem Slogan
  • Kontaktseite mit Formular, Google Maps Einbindung und Navigation

 

Screenshots:

 

Nicola Netzer
Nicola Netzer NN Coaching

Als Kundin habe ich die Arbeitsweise von Maximilian Muth als besonders korrekt, transparent und vertrauensvoll erlebt. Aufträge wurden sofort bearbeitet und gleich zurückgemeldet. Sein Expertenwissen hat mich immer wieder überzeugt und er hat kreativ für jedes Problem eine Lösung gefunden. Eigene Ideen oder Meinungen hat er in einer sehr respektvollen Art überzeugend eingebracht und viel Hilfestellung gegeben. Auch mit zukünftigen Aufträgen werde ich mich an ihn wenden.

Screenshot nach gewünschtem Redesign im Dezember 2013:

 

nicola-seite_1_mac

 

Zurück zu allen Referenzen