Neugestaltung einer Website für eine Physiotherapie Praxis

Beschreibung

Komplett neugestaltete Internetpräsenz der Physiothearpie- und Krankgengymnastik Praxis in Oberau.

Zu meinen Aufgaben zählten ein Entwurf, das Design Konzept (UI und UX), sowie Grafikdesign, Corporate Identity und Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Eckdaten

Auftraggeber: Physiotherapie im Lippenhof

Datum: Dezember 2013

Link: www.physiotherapie-oberau.de

Technologien

  • WordPress
  • CSS3
  • HTML5
  • Responsive Design
Die Neugestaltung meiner Homepage für die Praxis ist hundertprozentig gelungen.
Besonders gut hat mir die Beratung für die technische Umsetzung gefallen, da hat man als Laie keine Ahnung.
Deine Arbeit zeichnet sich durch zügige Ausführung aus, d.h. es wird keine Zeit verschwendet.
Rückmeldungen erfolgen zeitnah, sachlich und verständlich.
Die inhaltliche Korrektur von Schreibfehlern und Vorschläge für geeignete Formulierungen sind äußerst hilfreich.
Ich habe jetzt Freude an der Pflege meiner Homepage, da ich immer die richtige Hilfe von Dir bei der Umsetzung meiner Wünsche bekomme. Für jemand fachfremden ist das extrem wichtig.
Ich kann Deine Leistung wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen!
Brigit Luger

Geschäftsführerin, Physiotherapie im Lippenhof

Screenshots