Ich biete sowohl Android App-Programmierung, wie auch Web Design und Webentwicklung an.

 

  • Eine Website repräsentiert eine Person / Philosophie, sie ist ihr Gesicht – das finde ich ist das Wichtigste, was man bei einem Web-Auftritt beachten sollte – man will keine 08/15 Erscheinung, sondern sich vielmehr in seiner Webseite wiedererkennen.

Mehr über Web Design

 

  • Smartphone Apps sind modernzukunftsorientiert und machen einfach was her – Sie möchten eine Android App haben? Sehr gerne kümmere ich mich um alles, was in diesem Rahmen anfällt, von der Entwicklung über professionelle Screenshots hin zur Veröffentlichung und Vermarktung.

Mehr über Apps

 

 

 

 

BTW: Was hat es denn mit dem Mammut auf sich?

Ich nutze das Mammut als eine Art Nick – es ist für mich auch kein Mammut sondern ein Mammuth. Das Nette daran ist, finde ich, dass wenn man das zweite ‘m’  durch ein ‘x’ ersetzt, exakt mein Name herauskommt.

Und außerdem mag ich Mammuts… :D