Jonglieren

Jongalge betreibe ich auch schon lange, musste sie jedoch in letzter Zeit immer mehr vernachlässigen, da das Ganze doch eine recht zeitaufwendige Sache ist und ich dann irgendwo dann auch andere Prioritäten gesetzt hatte.

Von Zeit zu Zeit kann ich meine Finger jedoch nicht von den Bällen, Keulen, Fackeln, Obst, … (man hat als Jongleur ein breites Repertoir 😀 ) lassen.

Was ich mir aber nur selten entgehen lasse ist die EJC, die European Juggling Convention.
Ich war bereits bei drei dieser Events dabei, das letzte Mal 2011 in München.

Angefangen zu Jonglieren habe ich bereits als relativ kleines Kind, da meine Mama in dem örtlichen Verein OBELIN tätig war, welcher hauptsächlich für kleinere Kinder Zirkus und Artisten Training anbietet. Somit hatte ich die perfekten Lehrer und Miteifernden.