Über mich

 

PortraitMein Name ist Maximilian Muth und ich bin 20 Jahre alt.

Seit der 5. Klasse besuchte ich das Benediktinergymnasium Ettal, und habe dort 2013 mein Abitur absolviert, um nun an der TU München zu studieren.

Hobbymäßig findet ihr hier einige Informationen auf den Unterseiten – ich interessiere mich für Musik, bin seit Anfang an mit meinem Saxophon in der Schul-BigBand vertreten, mit welcher wir auch schon eine eigene CD produziert haben.

Desweiteren bin ich seit Anfang 2013 als Geschäftsführer bei der Mammuth Music beschäftigt, welche sich primär um das Management und Promoting von jungen Künstlern beschäftigt, jedoch auch über musikalische Events berichtet und auch selbst Konzerte etc. veranstaltet.

Ich treibe Sport – nämlich Judo. Hierbei kann man sich austoben, seinen Körper und Geist fit halten und auch einfach mal entspannen.

Einen weiteren wichtigen Punkt in meinem Leben stellt allgemein Technik dar.

Alles fing bereits in der Grundschule an…als ich unserer Lehrerin noch einige Sachen in Microsoft Word zeigen konnte, die sie noch nicht kannte.

Doch auch physikalischere und mechatronische Erfahrungen wurden schon früh gemacht – mehr dazu auf der Technik-Unterseite.

Über kleinere kindliche Spielereien, wie Robot Karol, Webseiten, bis hin zur ‚richtigen‘ Programmierung mit kleinen Programmierrätseln, kleinen eigenen Cryptographieprogrammen (mein Freund und ich hatten anscheinend große Angst, dass unser E-Mail Verkehr abgefangen werden könnte 😀 ), bis schließlich hin zu Android-Apps, wovon ich auch einige publiziert habe  – Alles ist vertreten.

Ebenso erstelle und designe ich gerne Webseiten – ich liebe es individuelle Wünsche oder auch einfach nur Erscheinungen, seien es Privatpersonen oder kleine Unternehmen, genauso individuell umzusetzen.

Weiterführende Links

Judo, Musik, Technik, Android-Apps, Webseiten

Maximilian Muth,
Finden Sie uns auf Google+